Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen72, 38. SSW am 09.10.2006, 18:53 Uhr

Also,ich war ja...

...am Donnerstag über nacht im KH zu so einem Wehenbelastungstest.Ales oki,abr Jamie wollte nicht so recht mit Wehen reagieren ;-)
Jetzt muß ich alle 2 Tage zum CTG und am Freitag wieder zu so einem Test.
Heute war ioch bei der Vertretung meiner FÄ(Urlaub)und die sagte mir der Mumu ist weiter auf,sehr dehnbar und der Gebährmutterhals stark verkürzt.....kaqnn also losgehen......und dann sagte sie noch: der Kleine wird wo auf seine 4000g kommen....ohje...wie der papa bei der Geburt.Wie groß weiß ich ja nicht,aber ist schon schwer,oder???Passen diese etwas schwereren Knuffis denn noch in so größe 50/56 oder muß ich da schon größer mitnehmen ins KH???
Danke schon mal für eure Antworten.
mfg
Tina+Norbi mit Yannik+Damian(*/+19.02.04 20.SSW)ganz fest im Herzen und Jamie im Bauch....noch.....

 
3 Antworten:

Re: Also,ich war ja...

Antwort von KatjaB., 37. SSW am 09.10.2006, 19:24 Uhr

Hi :-)

also würde doch sagen das deinem krümelchen ne 56 passen müßte. jenachdem wie die ausfallen. wenns ne reine 50 ist wirds evlt. eng.

Jason hatte damals 4810 gr. und war 57 cm groß. Der Krankenhausstrampler paßte nicht (es gab aufm zimmer dann zum glück noch etwas größere) aber eine 56 habe ich ihm gut anziehen können (wenn auch nicht lange)

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also,ich war ja...

Antwort von celine, nicht mehr seit 19.04.2006. am 09.10.2006, 19:54 Uhr

hallo,

ich denke das dein kleiner aufjedenfall darein passt. mein süsser war bei der geburt 4020 gramm und 52cm und die sachen sassen super und konnte ich so ca 2-3 wochen anziehen.

ich wünsche dir viel glück, wird bestimmt ein tolles erlebnis.......:)

celine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also,ich war ja...

Antwort von Sternchen72, 38. SSW am 09.10.2006, 21:46 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Tina+Norbi mit Yannik+Damian(*/+19.02.04 20.SSW)ganz fest im Herzen und Jamie im Bauch....noch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.