Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene1509, 30. SSW am 09.10.2006, 14:04 Uhr

50 euro

Hallo ich habe einen gebrauchten Maxi Cosi angeboten bekommen für 50,-- Euro. Der ist neu gekauft und wurde nur von einem Baby benutzt . ist das Okay??

 
7 Antworten:

Re: 50 euro

Antwort von sonnigen-tag, 30. SSW am 09.10.2006, 14:10 Uhr

Hi
Also, ich finde 50,- für einen gebrauchten schon recht viel.
Man sagt ja z.B. auf dem Flohmarkt auch: 1/3 des Neupreises (und neu bekommst du einen MaxiCosi für 100,- schon).

LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 euro

Antwort von mam-ma, 35. SSW am 09.10.2006, 14:10 Uhr

Ich habe vor einiger Zeit auch einen Maxi Cosi für 49€ gekauft. Gebraucht (auch von nur einem Kind). Als Zubehör war dabei ein Regenverdeck und Wintersack im passenden Design. War auch echt glücklich drüber. Denke es ist ein guter Preis, auch wenn bei mir noch mehr mit bei war.

LG, Kerstin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 euro

Antwort von Bellybaby, 25/26. SSW am 09.10.2006, 14:11 Uhr

Hi!

Abgesehen davon das ich einen Kindersitz nie gebraucht kaufen würde.. sind 50 € okay,kommt aber auch aufs alter an !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 euro

Antwort von Danie1983 am 09.10.2006, 14:21 Uhr

1. Ich würde nie einen Kindersitz gebraucht kaufen,egal von wem. Du kannst evt. feine Risse nicht sehen.

2. Ich habe für eine neue Babyschale 50.- (runtergesetzt) bezahlt.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 euro

Antwort von mam-ma, 35. SSW am 09.10.2006, 14:38 Uhr

Bei meiner Großen hat meine Schwiegermutter eine gebrauchte Babyschale von ihrer Freundin angeschleppt. Die war zwar von Römer, aber immer wenn ich meine Tochter abschnallen wollte, klempte der Verschluss, so dass ich im Notfall wohl die Gurte durchschneiden hätte müssen.

Wollte nie wieder eine gebrauchte Babyschale und schon gar nicht von Römer. Nun haben wir lange hin und her überlegt, bei dieser Schale. Aber die ist echt noch Top in Ordnung. Und so lange sitzen die Baby ja auch nicht drin.

Ach und übrigens das Nachfolgemodel, was unsere Tochter dann brauchte (wieder von Römer) war neu und sehr teuer und bei jedem Reinigungsversuch dieses Römer King, fällt uns ein anderes Teilchen aus dem Sitz, sodass der Sitz wieder eingeschickt werden muß und repariert werden muß. Also auch nicht besser. Bin eigentlich wahnsinnig enttäuscht von der Marke. Auch wenn die bei Stiftung Warentest so gut abgeschnitten hat und unser Sitz nagelneu war.

LG, Kerstin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 euro

Antwort von Sonne1976, 31. SSW am 09.10.2006, 15:21 Uhr

Ich habe neulich einen reduzierten Kindersitz von Römer gesehen. Dieser war gerade mal 89,- EUR.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 euro

Antwort von tweety80, 31. SSW am 09.10.2006, 19:09 Uhr

Hallo,
also ich habe eine Maxi Cosi bei Ebay für 6,50 Euro ersteigert, sieht noch aus wie neu. Allerdings gibt es diese Woche im Netto online z. B. eine Babyschale von Chicco für 79,90 Euro hier kannst du mal schauen: http://www.netto-webshop.de/default.php?left=SHOPM&main=ANG_SPEC&seite=4
Oder bei uns gibt es auch einen Thomas Philliopps Sonderpostenmarkt, da gab es vorige Woche eine Babyschale neu für 19,99 inkl. Regenplane weiß aber nicht mehr von welcher Firma die war. Aber wenn man die Augen offen hält bekommt man neu schon billig zu kaufen.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.