Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwasslschdribbe, 30. SSW am 24.04.2012, 20:38 Uhr

Italienurlaub, was beachten???

Zuerst das Wichtigste: Ich möchte bitte keine Grundsatzdisskussion zum Thema Verzicht auf bestimmte Lebensmittel in der SS anzetteln, sondern bitte bitte nur eine Antwort auf meine Frage!!!!

War schon jemand von euch schwanger in einem kulinarischen Supertempel wie Italien????

Ich seh das normalerweise nicht sooo eng mit der Esserei, aber wie ist das denn im Ausland? Das ich kein Schinken und so essen sollte ist mir klar, aber das erkenn ich ja zweifelsfrei, aber wie ist es mit anderen Sachen, die ich hier regelmäßig esse?

Mal zwei Beispiele, die mir grad vom Fleck weg einfallen:
-Eis aus der Eisdiele?
-Mozarella und sonstigen Käse?

Das ist im Ausland ja vielleicht etwas "echter" hergestellt (Rohmilch), als es bei uns im Supermarkt liegt, oder???
Möchte jetzt aber nicht vorsichtshalber auf alle möglichen Leckereien verzichten, wenn es vielleicht völlig unnötig ist!
Deswegen wollt ich mal fragen, ob mir jemand was über die Nötigkeit des Verzichts sagen kann ... oder mir sonst nen Tipp geben kann, WAS ich gut essen kann und was ich auf jeden Fall meiden sollte oder ob es genauso ist wie zu Hause?
Ihr wisst schon wie ich´s meine!!!

Danke euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.