Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortem_obire, 10. SSW am 21.11.2008, 11:49 Uhr

Ist hier jemand Vegetarier?

Hallo, mein Arzt hat mir gerade dringend geraden wieder Fleisch oder Fisch zu essen (klar wegen dem Kind, will ja auch das alles gut geht). Aber wenn man seit fast 13 Jahren kein Fleisch mehr isst, ist das gar nicht so leicht und eine große Überwindung, da ich ja aus ethischen Gründen kein Fleisch esse.

Jetzt meine Frage an vielleicht andere Vegetarier hier - gibt es Ersatzstoffe (wie z.B. bei Vitaminen) die man einnehmen kann um z.B. den Eiweiß gehalt zu decken?

Ich möchte hier keine Diskusion des für und wieder auslösen, diese Entscheidung werden bestimmt nur andere Vegetarier verstehen, deswegen bitte keine Ratschläge wie "ess doch einfach Fleisch".

Vielen Dank für euer Verständniss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Jemand von euch auch Vegetarier?

Bin nun schon seit fast 12 Jahren Vegatarier und wollt mal horchen wie es bei euch so ist?! hab nämlich gerade so ein Veggie Valess Schnitzel gegessen,war richtig lecker:) Leben eure Partner auch vegetarisch,oder sogar eure Kinder? Was kocht ihr so? Oft Tofu oder ...

von lukaelias-mama 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarier Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.