Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jelema, 24. SSW am 12.07.2008, 20:51 Uhr

Ist es heutzutage altmodisch verheiratet zu sein vor dem ersten Kind?

als ich mit unserer Tochter SS wurde waren wir nicht verheiratet, es ist aber trotzdem ein geplantes Kind!!

Wir waren schon länger zusammen und wussten dass alles passt ... wir wollten "irgendwann" heiraten ... mein Mann hat mir dann einen Heiratsantrag gemacht 6 Wochen vorm ET und nochmal 2 Wochen später waren wir offiziell Mann und Frau ;-)

Ich war Kugelrund und wir haben nur Standesamtlich geheiratet, aber irgendwie wusste ich in dem Moment dass es der richtige Augenblick war (um eine "richtige" Familie mit allem drum und dran zu werden) und wollte dann auch noch vor der Geburt heiraten, war einfach eine Bauch und Herz Angelegenheit!

Wir sind jetzt 4 Jahre verheiratet und erwarten im November unser 2. Baby!


Also das ist meine Geschichte, aber ich finde im Grunde ist es völlig egal ob mitoder ohne Trauschein, es zählen ganz andere Sachen! Gute Freunde von uns sind seit über 10 Jahren ein glückliches Paar, haben gemeinsame Kinder, ein Haus usw. aber OHNE verheiratet zu sein ...



Liebe Grüße, Jessica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.