Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 10.07.2013, 23:29 Uhr

Ist das schon mal wem passiert? Sorry, lang!

Hallo,

also sowas direkt ist mir jetzt nicht passiert, aber uns ist mal ein Fieberthermometer in dem Quecksilber war kaputt gegangen. Das Qucksilber ist als kleine silberne Kugel auf dem Boden rumgekullert. Das hatte eine super interessante Konsistenz, irgendwie flüssig und doch nicht und weil wir so fasziniert davon waren haben wir einige Zeit damit 'gespielt'. Zwar nicht direkt angefasst, aber doch ohne schützende Hülle immer wieder angetippt (mit der Fieberthermometerspitze) und gesehen, was passiert. Dabei müssten wir doch sicher mehr Dämpfe eingeatmet haben, als Du auf dem Bett liegend neben der Lampe, die ja, wenn ich Dich richtig verstanden habe geschlossen war (sonst wären die Scherben ja rausgepurzelt). Passiert ist nichts, keine Übelkeit, keine Kopfschmerzen, nichts derartiges. Ich war zwar nicht schwanger, aber in erster Linie würden mal Dich die Dämpfe schädigen und dann irgendwann vielleicht beim Kind ankommen. Du bist ja auch nicht mehr in der kritischen Frühphase der SS. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da was passiert ist. Wünsche Dir eine unbeschwerte SS und alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.