Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danni21, 39. SSW am 21.09.2007, 10:14 Uhr

ist das normal zum ende hin dass.....

mir morgens nach dem aufstehen immer total schlecht ist und kopfschmerzen habe?????es ist echt jeden morgen so und werde auch seit wochen immer nachts zwischen 4 und halb5 wach um aufs klo zu gehen.ist schon bald unheimlich weil es echt jede nacht um die selbe zeit ist!
wünschte mir echt der kleine wäre schon da!denn mir geht es jeden tag schlechter!habe auch schon immer wehen(nicht gerade leichte) aber die bleiben mal ne std und dann gehen sie weider weg! ;-(habe schon alles versucht!tee,baden,laufen...wenn noch jemand was anderes weiss????!!!!
lg daniela

 
5 Antworten:

Re: ist das normal zum ende hin dass.....

Antwort von schneefwitchen, 34. SSW am 21.09.2007, 10:16 Uhr

sex :-p

warte einfach ab

ich muss sagen, ich muss auch nachts immer um die selbe uhrzeit pieschan

meine hebi meinte, zum ende, wenn man bricht durchfall hat oder so, ist es ein anzeichen dafür, das sichd er körper drauf einstellt und den ganzen mist rauslassen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal zum ende hin dass.....

Antwort von jaarfi, 17. SSW am 21.09.2007, 10:21 Uhr

Hihi, ich hatte bei allen drei Schwangerschaften bisher "sowas" in den letzten Wochen.
Da wurde mir immer zu einer ganz bestimmten uhrzeit plötzlich schlecht, ich musste aufs Klo, oder sowas.

Und als die Kinder dann da waren, haben die doch tatsächlich in den ersten paar Wochen immer zu genau dieser Uhrzeit was zu trinken haben wollen:-)

Als ob ich am Ende der SWS schonmal vorbereitet wurde fürs nächtliche Aufstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal zum ende hin dass.....

Antwort von julchen180776, 40. SSW am 21.09.2007, 10:51 Uhr

hab auch dieses problem :)

immer die gleichen uhrzeiten und dann nicht mehr einschlafen können :(


LG - Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal zum ende hin dass.....

Antwort von danni21 am 21.09.2007, 11:00 Uhr

oh man,da jkann ich wohl dann echt nichts machen :-(,ausser warten und durchhalten! ;-) naja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal zum ende hin dass.....

Antwort von KlaudiaW21, 16. SSW am 21.09.2007, 13:08 Uhr

Also ich bin erst in der 16. Woche aber muss auch jede Nacht um die selbe Zeit zur Toilette. Wenn das bei mir jetzt schon so anfängt wo soll das nur enden?
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchschmerzen seit gestern, und Müde ohne ende... ist das normal??

seit gestern hab ich Schmerzen wie wenn ich ein Starken Blähbauch hätte oder so naja und immer wieder Krämpfe dazu hatte meinem Freund schon weh getan weil die so stark waren und stehen geht auch nicht, hab das seit gestern, wärm Flasche hat nicht so wirklich was gebracht naja ...

von Kleine18, 18. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Ende Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.