Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos, 32. SSW am 19.04.2008, 23:01 Uhr

ist das normal ? oder verantwortungslos ???

Wir haben auch so einen Fahrrad-Anhänger. In PUnkto Sicherheit liegen die weit vor den normalen Sitzen hinten auf dem Fahrrad. Bei einem Unfall sind die Kinder wesentlich besser geschützt! In dem Sitz auf dem Fahrrad würden sei bei einem Sturz mit dem Kopf direkt auf die Straße fallen, im Anhänger ist das Gestell noch als Schutz da. Das ist so ähnlich wie Auto und Fahrrad... das Auto ist sicherer!

Es liegt dran, was das für eine Straße war... war es innerorts und eh nur 50 km/h erlaubt?? Dann find ich es nicht schlimm, auf der Straße zu fahren, wenn kein FAhrradweg vorhanden ist bzw. in dem Fall ist das sogar so vorgeschrieben. Ich würde aber niemals ausserorts mit dem Fahrradanhänger an der Hauptstraße fahren. Da würd ich aber auch nicht mit nem Fahrradsitz entlang fahren und wenns eben gehen würde, würd ich auch alleine nicht an einer Hauptstraße fahren, wo die Autos mit 100 km/h an mir vorbeibrausen

LG; ANdrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.