Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 19.04.2008, 15:24 Uhr

ist das normal ? oder verantwortungslos ???

also ich werd mir für den sommer so ein "ding" holen... werd aber nicht auf der hauptstrasse sondern auf fahrradwegen fahren... allerdings war meine überlegung eher, dass es da einfach gemütlicher ist, als im verkehr (vorallem durch die hauptstadt :-/) und auch da ich es als autofahrer sooo mühsam finde wenn irgendwelche "sonntagsradfahrer" unterwegs sind,...

an sich find ich es aber nicht verantwortungslos auf der strasse zu fahren... erstens hat man nicht immer die möglichkeit von einem fahrradweg und auf bürgersteig zu fahren ist nicht erlaubt... also ist das manchmal die einzige möglichkeit... ein autofahrer muss da selbstverständlich anständig fahren, und ja es gibt autofahrer die manche situationen unterschätzen (ich denk mal nicht wenige,..) aber dann dürfte man die kinder ja überhaupt nicht mehr auf die strasse nehmen... auch der fussgängerstreifen oder der bürgersteig kann so gesehn zur gefahr werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.