Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ManuelaH, 38. SSW am 03.08.2006, 11:26 Uhr

Ist Schleim hier die Antwort :o)

Hallo Mädels,

huihuihui, ich bin so aufgeregt. Mensch ich war die ganze Zeit so gelassen, so von wegen es kommt wenn es kommt, aber seit gut ner Woche bin ich ganz kribbelig.
Ich habe schon seit einigen Wochen mit Vorwehen zu kämpfen und vorgestern endlich hat mir meine Hebamme auch gesagt, dass die Wehen schon was gebracht haben, denn mein Muttermund ist „schon“ 1 cm geöffnet. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht viel, aber immerhin bei meinem ersten bin ich mit 2 cm ins Krankenhaus und nach 12 Std war er gerade mal auf 3 und das mit Geburtswehen.
Ich hatte heute eine ziemlich beschissene Nacht, mit vielen, ich würde sie mal wilde Wehen nennen und höllischen Rückenschmerzen. Ich habe dann heute morgen ein schönes heißes Bad genommen und den Rücken spür ich jetzt nicht mehr, aber den harten Bauch habe ich trotzdem an dauernd und ich flitze ständig aufs Klo.
Ich hatte vor einigen Wochen mal in „Die Hebammensprechstunde“ gelesen, dass sich einige Tage vor der Geburt der Ausfluss aus der Scheide von milchig und klebrig weiß zu einem klaren, durchsichtigen, spinnbaren Schleim verändert. Habe das immer mal wieder kontrolliert und heute war er wie der Spinnenschleim :o)
Mensch, das wäre so klasse, wenn der Zwerg jetzt schon kommen würde, denn mein kleiner Bruder (16) der Patenonkel werden soll, geht Mitte des Monats für 10 Monate zum Sprachaustausch nach Amerika und würde ihn dann bis zu seiner Heimkehr im Juni gar nicht mehr sehen. Hm.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Schleimmethode gemacht?

Ich Grüße euch ganz lieb aus dem verregneten Erftstadt
Manuela

 
1 Antwort:

ferndiagnosen sind immer schwierig...

Antwort von gatubella, 34. SSW am 03.08.2006, 11:32 Uhr

....aber ich kann dir nur sagen, dass meine zweite 37+.ssw holterdipolter ohne ankündigung geboren wurde -
der schleimi ging blutig ab,
rannte ständig auf klo zwecks blasen-/darmentleerung, und erbrechen (sorry, nicht sehr lecker), eine stunde später war der mumu schon auf 2 cm -
und weiter 5 std später war mäuschen schon da :-)))

liebe kugelgrüße aus dem (auch) verregneten münchen,
maggy (www.gatubella.homepageprogramme.de)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schleimpfropf ab und MuMu offen, wie lange noch?

Hallo, Seit Montag verliere ich diesen Schleimpfropf und gestern war auch etwas älteres Blut dabei war heute bei meiner Fä und die hat gesagt das es der Schleimpfropf ist und seit Sonntag ist der MuMu 1,5 cm offen hat sich auch nix verändert, hatte heute auch wie so ein ...

von Kleine18, 36. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

schleimpfropf

was sagt ihr? wie lange vor der geburt löst sich der schleimpfropf? habe gelesen, ein paar stunden vorher, ein paar tage vorher, 12 tage vorher, also könnt ihr mir da was genaueres sagen? und was haltet ihr von wehencocktails? hats von euch jemand versucht???? wie ist es ...

von conny123, 40. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

weiß zäher schleim

Hallo zusammen, bin noch recht neu hier, aber mein Mann und ich wünschen uns noch ein zweite Kind. Haben an den fruchtbaren Tagen und auch am Eisprung fleißig geübt. (13.6. + 15.6.) ab dem 17.6 hatte ich Unterleibziehen was ich eigentlich nicht so kenne, die sind dann auch ...

von Babosch 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf-Abgang???

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich war gerade auf der Toilette und hatte auf einmal ziemlich (also verhältnismäßig) viel Schleim auf dem Papier. Vorsicht, ekelig: Dar war eher gelblich-milchig, aber nicht blutig. Bis jetzt hatte ich eher immer mit einer sehr trockenen Scheide zu ...

von Pocki311, 35. SSW 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.