Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja+Christoph, 20. SSW am 09.11.2004, 8:08 Uhr

In welchen Abständen spürt man das Baby?

Morgen,

brauch mal eure Meinung.
In den letzten Tagen hab ich immer abends das Kind gespürt, zwar nicht extrem doll, aber es waren Bewegungen da. Und ich merk es bisher auch nur, wenn ich ganz ruhig liege oder sitze und nichts tue.
Gestern hab ich es aber gar nicht gemerkt. Ich denke, dass ist normal, zumal es ja erst die 20.SSW ist.
Vielleicht hat es ja abends geschlafen.
Aber ich mach mir jetzt schon nen bißchen Gedanken, zumal ich gestern relativ schwer gehoben hab. Einen knapp 3jährigen und einen knapp 4jährigen immer in den Einkaufswagen rein und raus. ich denke, dass ist auch nicht tragisches, zumal ich meinen Sohn auch vorher immer ab und zu auf dem Arm hatte. Aber hinterher hatte ich so nen Unterleibsziehen, von den Seitenbändern her. hab magnesium genommen und dann war direkt wieder gut.

jetzt mach ich mir halt nen bißchen Sorgen. ist es in der SSW normal, dass man nicht jeden Tag etwas spürt?
Ich weiß das von meiner 1.SS nicht mehr.
Oder kann das was mit dem tragen zu tun haben?

ich möchte jetzt auch nicht direkt zur FA rennen, wäre wahrscheinlich übertrieben.

Danke für eure Meinung!

Gruß Katja

 
2 Antworten:

Re: In welchen Abständen spürt man das Baby?

Antwort von Florentine, 21. SSW am 09.11.2004, 9:14 Uhr

Bei mir sieht man wenn er denn strampelt sogar schon die Beulen am Bauch *G*.

Meine Hebamme meinte aber das es völlig normal wäre in dieser Zeit wenn man man das Gefühl hat das man ihn ein oder zwei Tage nicht spüren würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchen Abständen spürt man das Baby?

Antwort von Mäuschen2004, mit Joseline am 16.10. am 09.11.2004, 9:39 Uhr

Also ich habe meine kleine Maus so früh meistens tagsüber gespürt, wenn ich gesessen habe. Mal kurz Abends, wenn ich mich gerade hingelegt habe, aber viele Kindsbewegungen waren das nicht. Das wurde mit der Zeit immer mehr und richtig viel erst als ich den 30iger-Bereich erreicht habe. ;o)

Hör auf Dein inneres Gefühl. Wenn Du denkst, daß da was nicht stimmt, dann geh zum Arzt. Wenn Du einen guten FA hast, dann wird er Dich verstehen, so lange Du nicht jeden Tag auf der Matte stehst! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.