Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grünkernfrikadelle am 04.01.2010, 19:22 Uhr

Impfungen...

Hallo.
Ich habe gelesen, dass es leider manchmal vorkommt, dass man genau DIE krankheit bekommt- gegen die Geimpft wird. Eine Impfung ist ja eine "kontrollierte Infizierung" ... Also ich sag erstmal: Impfen- nein danke. Auch weil es laut einem buch, dass ich gelesen hab grade nach der Keuchhustenimpfung eher mal zu ATMEMSTILLSTÄNDEN beim säugling kommen kann...
Mein kleiner hatte zwischen der 5.-7.Lebenswoche Keuchhusten mit krankenhausaufenthalt- und er hustet jetzt immernoch- ist mittlerweile 15 wochen alt. ... auch- weil mein mann direkt nach der geburt 2 wochen lang husten hatte... naaaaaaaaaaja.
Man muss es net unbedingt haben- wir hätten uns halt in dem moment vom Mann fernhalten müssen... ... ... übrigens- die bordetella-pertussis- keuchhustenbakterien mögen keine kälte und keine trockenheit- also: immer schön an die frische luft gehn , grade jetzt im winter- auch ein tipp für deinen mann wieder gesund zu kriegen!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.