Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magu, 14. SSW am 03.05.2005, 7:35 Uhr

Immer müde und kaputt :-(

hallöle mädels,

vielleicht habt ihr ja einen tip für mich!

auch vor der schwangerschaft war ich oft sehr müde und bin schon früh abends eingeschlafen, das konnte ich mir jedoch noch erklären, aufgrund des vielen sports und und und!

jetzt bin ich im zweiten drittel meiner ss angelangt und bin immer noch suuuuupermüde und kaputt! dabei habe ich doch gelesen, dass das im 2. drittel anders werden soll!

so langsam reicht´s mir nämlich, dass ich ständig um halb neun auf der couch einschlafe...

geht´s oder ging´s euch auch so und was habt ihr dagegen gemacht???

ach ja, eisen nehme ich übrigens schon :-)

lg manuela

 
1 Antwort:

Re: Immer müde und kaputt :-(

Antwort von lavilja, 17. SSW am 03.05.2005, 8:28 Uhr

einen tipp dagegen kann ich dir leider nicht geben, aber es bessert ganz bestimmt... bei mir hats erst seit 2 wochen nachgelassen... es ist jetzt noch so dass ich recht müde bin, aber man gewöhnt sich dran und ist völlig normal...
geht wahrscheindlich ziehmlich allen so, hab grad letztens einen kurzen artikel überflogen, anscheinend soll das schwangerschafts hormon wirken wie baldrian, das macht bekanntlich ja schläfrig...

naja, vielleicht antwortet ja noch jemand mit einem tipp! :) viel glück jedenfalls und nur geduld....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchschmerzen seit gestern, und Müde ohne ende... ist das normal??

seit gestern hab ich Schmerzen wie wenn ich ein Starken Blähbauch hätte oder so naja und immer wieder Krämpfe dazu hatte meinem Freund schon weh getan weil die so stark waren und stehen geht auch nicht, hab das seit gestern, wärm Flasche hat nicht so wirklich was gebracht naja ...

von Kleine18, 18. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

Heute bin ich müde...

Hallo Ihr Lieben... Momentan habe ich Angst vor meiner eigenen Courage. Übermorgen also bei 6+4 habe ich den ersten US. Mal sehen, ob das Herz überhaupt schlägt. Ich bin hin und her gerissen. Soll ich mich freuen oder nicht? Wir warten seit unserem Sohn seit 6 Jahren auf ein ...

von März2011 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

Soooooo unglaublich müde

Guten Morgen meine Lieben, Ich bin soooo müde und energielos! Außerdem ist mir jetzt oft schlecht; morgens und abends! Zum Glück hat mein Mann mit unserer Tochter am WE einen Ausflug gemacht und ich konnte etwas ausspannen. Was macht ihr denn so gegen Übelkeit und ...

von Sommer11, 7. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

Oft müde

Hallo ihr Lieben!! Ich bin 36 und in der 24. SSW. Die Schwangerschafts"symptome" waren von anfang an sehr stark ausgeprägt. ---Übelkeit---Verstopfung,......Sodbrennen. Nun sind diese ganz gut abgeklungen, doch ich bin oft antriebslos ...

von Efje, 24. SSW 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.