Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von traumwirdwahr am 01.02.2013, 17:29 Uhr

im Märzbus auch

das weiß ich auch nicht....

vielleicht , weil ich mal nen US - Bild gepostet hab, wo ich aus Jokus den Titel gewählt hab, das eins den andren in der Nase bohrt.

O Mann, jetzt muss man schon aufpassen, was man schreibt :-(.

Wir wussten ziemlich früh, dass wir ein Pärchen erwarten, hab ich auch hier im Märzbus gepostet, auch, dass Nolan eben krank ist und die genaue Diagnostik erst nach der Geburt erfolgen kann.

Von kerngesund (bis auf seine Beine) und nicht lebensfähig war alles möglich :-(. Er ist bereits einmal operiert worden, wo ihm eine Drainage gelegt wurde, weil das Öden weiter in die Brust ging, wei erwartet und er dadurch nicht richtig atmen konnte. Diese ist seit gestern trocken, kann, bis aufs Baden behandelt werden wie ein "normales Frühchen" lt. Ärzten. Daher habe ich meinen Dicken auch mit auf dem Zimmer. Nachher bekommen wir ein großes Wärmebettchen (hat uns die Schwester versprochen) dann leg ich die beiden zusammen. Kennen sie ja schon ewig so.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.