Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24, 29. SSW  am 31.01.2013, 22:15 Uhr

ÜbungsWehen? und meiste Zeit nur schlechte Stimmung

Hallo liebe Mitglieder

ich bin jetzt 29.SSW und seit drei tagen, habe ich das gefühl das Wasser unten rausläuft und wenn ich nach schauen gehe, ist alles trocken, dann habe ich auch seidtem wie wehen und es tut im unterleib sehr weh, ist das normal?? sind das übungswehen und meint ihr das er sich zurecht legt für die geburt?

und auch seit einer woche habe ich nur noch schlechte laune, müde alles schmerzt (rücken,wassereinlagerungen, sodbrennen, usw...) das habe ich bei meinen anderen beiden nicht gehabt.und mein Bauch ist so gross wie ein, ich sag mal wie ein MC DONALDSluftballon schon in der Woche, so gross war er noch nie

LG Tisa

 
6 Antworten:

Re: ÜbungsWehen? und meiste Zeit nur schlechte Stimmung

Antwort von ChoCoCat, 28. SSW am 31.01.2013, 22:19 Uhr

Warst du mal beim Arzt und hast nachschauen lassen ob es wirklich keine richtigen Wehen sind bzw Fruchtwasserabgang?Ferndiagnosen lassen sich schlecht stellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜbungsWehen? und meiste Zeit nur schlechte Stimmung

Antwort von Tisa24, 29. SSW am 31.01.2013, 22:22 Uhr

nee war ich noch nicht, habe aber für montag einen Termin, aber er meinte am telefon wenn ich zuviel angst bekomme oder es schlimmer wird, dann soll ich sofort zur notaufnahme gehen, Fruchtwasserabgang meint er nicht hmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜbungsWehen? und meiste Zeit nur schlechte Stimmung

Antwort von ChoCoCat, 28. SSW am 31.01.2013, 23:00 Uhr

Ich an deiner Stelle würde da morgen hingehen.Der soll CTG machen und nen PH Abstrich nehmen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜbungsWehen? und meiste Zeit nur schlechte Stimmung

Antwort von Maki777, 34. SSW am 31.01.2013, 23:11 Uhr

Hallo :)

Du kannst das checken lassen aber, so genau soooo geht es mir auch ...

Bin jetzt 34 SSW und mir geht es immer schlechter und schlechter , wie bei dir die erste zwei SS waren ganz toll ... alles gemacht keine schmerzen gearbeitet Sport gemacht ..

Jetzt puste Kuchen :)

Kopf hoch , es geht auch rum...

LG Maki ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜbungsWehen? und meiste Zeit nur schlechte Stimmung

Antwort von Frieda75 am 31.01.2013, 23:34 Uhr

Übungswehen dürften nicht weh tun - sind nur unangenehm !
Ich habe schon seid Wochen Übungswehen und mir hat die FA geraten Magnesium zu nehmen.
Das nehme ich 2 mal am Tag .
Beschissen schlafen tu ich auch .... spontan mal umdrehen im Bett geht auch nicht. Wenn ich mich umdrehen will im Bett bekomme ich immer einen Hustenanfall ... mir bleibt immer die Luft weg.
Oder die Bänder in der Leistengegend werden gereizt und schmerzen voll , wie so ein Krampf....ätzend...
Aber das Gefühl das man Wasser verliert hab ich nicht aber damit solltest du zum FA gehen oder die Hebamme mal fragen.
Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜbungsWehen? und meiste Zeit nur schlechte Stimmung

Antwort von Katjameyer, 30. SSW am 01.02.2013, 7:40 Uhr

Ich würde bei Schmerzen immer einen Arzt aufsuchen...das sollte man keinesfalls ignorieren!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

so viel übungswehen durch durchfall ???

Hallo ihr Lieben,ich komme zu euch weil ich fragen wollt ob es jemand von euch so ähnlich ging und was ihr meint ob das vom magen darm infekt kommen kann oder ihr eher meint da tut sich was ? Ihr seit keine Ärzte ich weiß, ganz klar und über inet sowieso aber frage einfach mal. ...

von Sternchenmami83 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen Forum: Schwanger - wer noch?

Übungswehen?

Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch. Und zwar hatte ich es gestern zum 1. Mal, dass mein Unterbauch ganz hart wird (für ca 30-60 Minuten), das Ganze schmerzfrei. Das hat sich ein paar Mal wiederholt und danach wars weg. Ich hätte das jetzt mal als Übungswehen ...

von Nugua10, 21. SSW 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen Forum: Schwanger - wer noch?

Übungswehen oder doch was anderes?? Bitte um HILFE

Hallo meine Lieben, ich brauche bitte Rat. Ich konnte gestern längere Zeit nicht einschlafen und bin so auf dem Rücken gelegen. Irgendwann wurde der Bauch dann hart und dann hat es nachgelassen, so ging das einige Male, ich wollte mich extra nicht umdrehen da ich das ...

von Marienkäfer2010, 25. SSW 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das noch Übungswehen?!

Hallo, hatte letzte Nacht ein komisches "Erlebnis"... Wachte um 1 Uhr von starken Bauchschmerzen geplagt auf. Hatte dann alle 4 Minuten Wehen mit Ziehen und Schmerzen im Rücken. War wirklich schon so, dass ich überlegt habe, meine Hebamme anzurufen. Ich wartete erst mal ...

von Niffi, 33. SSW 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen Forum: Schwanger - wer noch?

Übungswehen alle 5 Minuten heut Nacht.....

Hallöchen und einen schönen Start in den April erstmal gewünscht :) Heut Nacht habe ich etwa ne halbe Stunde lang übungswehen, heisst mein Bauch wurde alle 5 Minuten hart aber kein Schmerz oder i was..... Bin wohl dabei i wie sofort wieder eingeschlafen.... Was sollte ich ...

von Kashs_baby, 36. SSW 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen Forum: Schwanger - wer noch?

"Übungswehen" ????

Hallo es ist zwar meine 2 ss aber ich kann mich nicht dran erinnern das ich es bei meiner ersten hatte. stimmt es das man sogenannte übungswehen hat ???? ich bin heute 27+0 ssw und habe heute ständig einen harten bauch das auch ab und zu in den rücken zieht. ich habe mal ...

von schnuffelschnecke87, 28. SSW 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen Forum: Schwanger - wer noch?

Übungswehen?

Kennt das jemand von euch? Seit gestern kann ich ja schon meine GM überm Schambein selber ertasten. Und jetzt spüre ich wie sich da ab und zu alles zusammenzieht. Es verursacht keine Schmerzen oder so, aber ich merk das halt doch irgendwie. Kann es sein dass das jetzt ...

von Sjöfn, 8. SSW 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen Forum: Schwanger - wer noch?

übungswehen?

Hallo ich habe heute oft einen harten bauch aber nicht in regelmäßigen abständen rückenschmerzen das bis in die leisten zog hatte ich heute auch schon mal ging aber wieder weg jetzt im moment habe ich ein stechen in der scheide was kann das alles sein ich bin in der ...

von nikki2311, 28. SSW 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen Forum: Schwanger - wer noch?

erste Übungswehen?

Hilfe, hab gelegentlich einen harten Bauch und nun mache ich mir ein wenig Gedanken, ob dies meinen Befund verschlechtern könnte :-( Grundsätzlich sind Übungswehen ab der 25.ssw aber ok, oder? Wären sie auf dem CTG sichtbar? Ist ein verkürzter GMH mit Trichter OHNE Wehen eine ...

von susu75, 25. SSW 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen und Übungswehen

Habe seit Donnerstag Übungswehen. Zwar etwas früh, wie auch meine FÄ meinte, aber mein GMH ist nicht verkürzt und ich soll mich einfach schonen, keinen Sport machen und mehr Magnesium nehmen. Ich war Freitag da und auf dem US war alles in Ordnung (sie hat mich allerdings ...

von Schippchen, 23. SSW 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.