Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 08.09.2007, 18:17 Uhr

Im BB genauso wie im TT???

Hallo,

Fuer Babys ist fuer Ruecken und Huefte die geeignetste Haltung die Anhock-Spreiz-Haltung.
Selbst wenn es immer noch Orthopaeden gibt, die TTs fuer schaedlich halten (unbegruendet), wirst Du mit Sicherheit keinen Orthopaeden oder KiA finden, der die nach unten baumelnden Beine und den auf dem schmalen Steg sitzenden Schambereich im BB fuer gesund haelt.

Die gesunde Haltung habe ich jedenfalls noch bei keinem BB gesehen, weder bei Bauch-an-Bauch, noch bei Gesicht-nach-vorne.

Ich fand TT klasse. Mit ein bisschen Uebung geht das Binden ganz schnell, und es ist sehr flexibel: Bauch, Ruecken, Huefte, jedes Alter. Vielleicht findest Du ja jemanden, der Dich beraet?
Fuer spaeter finde ich den Ergo perfekt. Den habe ich neulich sogar noch beim Wandern fuer unseren fast-5-Jaehrigen benutzt. Aber wie der Neugeboreneneinsatz ist, weiss ich nicht.

Alles Gute,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.