Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilkeJulia am 27.03.2008, 23:59 Uhr

Ich würde abtreiben

Hallo Gia,

wenn du so mirnichts dirnichts abtreiben kannst, dann mach es das nächste Mal, wenn das Kind dir nicht in den Kram passt.
Und informier dich vorher am besten nicht darüber, wie das gemacht wird, sonst könntest du es dir evtl. noch anders überlegen.

Aber ich denke, Xena fällt das nicht so leicht, sonst hätte sie hier nicht gefragt.

Aber bohr ruhig noch in ihre Wunde, indem du diese komische Geschichte deiner Bekannten hier auftischt.

Übrigens - wenn sie SO ein Leben für ihr Kind nicht will und bereut, nicht abgetrieben zu haben, warum gibt sie es dann nicht zur Adoption frei?
Dann hat es das Kind sicherlich besser mit Mama und Papa und genug Geld.
*Ironie off*

Die alleinige Verantwortung hat sie so oder so - denn der Typ wird sie nach der Abtreibung höchstwahrscheinlich auch verlassen.
Wer solche Sprüche ablässt, sollte allein dafür schon gehörig auf den Sack bekommen!

Weisst du, was ich machen würde?
Ich würde das Kind austragen, ihm alles geben, was ich kann, den Typen in den Wind schießen und nach der Geburt bis auf die Unterhose ausziehen.
Unterhaltsvorschuss geht einfach und wie hier schon geschrieben wurde, sitzen Mütter mit Kindern definitiv am längeren Hebel!
Keine Ahnung, was deine Bekannte da falsch gemacht hat, aber diese Geschichte hört sich für mich sehr unglaubwürdig an.


LG,


Silke (selber 2 Jahre lang AE gewesen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.