Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selilolalucy am 04.08.2022, 10:10 Uhr

Ich weis nicht weiter

Hallo zusammen,
Kurze Einführung ich habe meine Spirale entfernt bekommen am 1.Juli da sie verrutscht war ..
Und ich positiv getestet hatte .. die ss war nicht intakt. Aufjedenfall haben wir jetzt ein Kinderwunsch und mein Zyklus ist eine Katastrophe ich habe direkt nach entfernen der Spirale Blutungen gehabt und danach jeden 5ten tag ..!

Jetzt habe ich weil es mir seit einer Woche nicht gut geht einfach mal ss Tests gemacht aber keine Ahnung wie ich die werten soll .. da wen ich bisher schwanger war ( ich habe zwei Kinder) waren die immer gleich knallig rot.

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen und mir sagen was ihr von diesen Tests haltet ?

Herzliche Grüße
Selina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ich weis nicht weiter

Antwort von Matekrin am 04.08.2022, 10:17 Uhr

Schwach positiv sind die. Ist nun die Frage, ob noch wegen der nicht intakten SS oder wegen einer erneuten und es ist noch früh. Die nicht intakte war ja gerade erst, dauert ein wenig bis das HCG wieder runter gegangen ist. Je nachdem wie weit die SS war und wie hoch der HCG Wert war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis nicht weiter

Antwort von Selilolalucy am 04.08.2022, 10:20 Uhr

Upps ich habe vergessen zu erwähnen das ich nach der Spirale auch nochmal getestet hatte da waren die schneeweiß.

Aber ist es beruhigend zu lesen das ich nicht verrückt bin und diese Linien aufjedenfall da sind .. bei dem presense kam auch direkt diese leichte Linie während dem Durchlauf.

Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis nicht weiter

Antwort von Matekrin am 04.08.2022, 10:32 Uhr

Der Presense ist gut. Und Der da ist auf jeden Fall positiv würde ich sagen. Wenn du vorher negative hattest, dann sage ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis nicht weiter

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 04.08.2022, 10:38 Uhr

Kann schwanger sein, oder nicht. Würde eher erstmal abwarten und in 2 Wochen nochmal testen. Dann sollte es eindeutig sein.

Gib deinem Körper doch etwas Zeit sich wieder zu normalisieren. Du hattest hormonell verhütet und warst schwanger, da ist ein Hormon-Chaos jetzt nicht ungewöhnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis nicht weiter

Antwort von Selilolalucy am 04.08.2022, 10:48 Uhr

Dankeschön:)
Ja ich werde jetzt denke ich einfach abwarten bleibt mir in dem Fall nichts anderes übrig:)
Werde einfach nochmal in ein bis zwei Wochen nochmal testen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis nicht weiter

Antwort von Selilolalucy am 04.08.2022, 10:51 Uhr

Vielen Dank:)
Das es eventuell so schnell geklappt hat war tatsächlich nicht geplant ich wollte erstmal wieder einen regelmäßigen Zyklus.
Allerdings hat mein FA gesagt das ich direkt loslegen darf ich hatte die Spirale auch nur 10 Monate drin. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis nicht weiter

Antwort von Selilolalucy am 05.08.2022, 10:00 Uhr

Guten Morgen zusammen :)
Jetzt dachte ich, ich teste nochmal weil die Linie ja theoretisch jetzt stärker sein sollte..
naja leider wurde ich enttäuscht und sie sind wieder negativ .. aber immer noch keine Spur von Blutungen. Kennt das vielleicht jemand tut mir leid aber hatte das in dieser Ausführung noch nie.

Liebe Grüße und ich danke schon mal im Voraus.
Selina :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.