Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 16.01.2010, 12:01 Uhr

Ich war einmal 7 und einmal 5 Tage drin...

Hallo,

beim ersten KS war ich sieben Tage im Krankenhaus, das war einfach so vorgesehen in dieser Entbindungsklinik. Sechs Jahre später, bei meinem zweiten KS, war dort eine neue Chefärztin. Sie findet, 5 Tage reichen aus, sofern alles gut verheilt und die Frau sich einigermaßen fit fühlt. Man darf aber auf Wunsch ruhig noch etwas länger bleiben. Ich wollte aber unbedingt nach den 5 Tagen raus. Man muss aber der Ehrlichkeit halber sagen, dass man nach 5 Tagen schon noch arg wackelig auf den Beinen ist - das ist nix für Warmduscher , aber es geht.

6 Tage ist ein ganz guter Kompromiss, finde ich. Grundsätzlich ist aber entscheidend, was man persönlich sich zutraut und wie man sich fühlt - denn das kann sehr unterschiedlich sein. Manche springen schon wieder wacker umher, manche liegen noch nach einer Woche flach. Niemand kann einen daran hindern, auf eigenen Wunsch schon früher zu gehen oder länger zu bleiben.

Grüßle,

B.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.