Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 21. SSW am 17.05.2010, 11:03 Uhr

Ich spüre mein Baby schon ganz deutlich treten und zappeln aber mein Freund..

spürt noch nichts. Wenn das Baby sich so ausm Bauch "rausdrückt" fühlt er dass das Baby da ist, weil es ja hart ist, aber Tritte merkt er nie. Das liegt sicher an der VWP. Wann konnte denn trotz VWP euer Partner die Tritte spüren? Ich find das so schade, das Baby merkt dass Papa die Hand drauf hat und tritt ständig gegen, aber er merkt überhaupt nichts. Ich merke die Tritte aber auch nicht über die Hände von außen, auch nur von innen.Finde das schon ziemlich schade.

 
5 Antworten:

Re: Ich spüre mein Baby schon ganz deutlich treten und zappeln aber mein Freund..

Antwort von guinan, 26. SSW am 17.05.2010, 11:25 Uhr

Ich hab auch VWP. Mein Mann hat erst letzte Woche Donnerstag, 24+4, also 25. SSW etwas gespürt!
Keine Angst, es kommt alles noch!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein Baby schon ganz deutlich treten und zappeln aber mein Freund..

Antwort von Pinkewolke83, 29. SSW am 17.05.2010, 12:14 Uhr

Hatte in meiner ersten SS auch VWP und da hat mein Freund auch erst ganz spät was gefühlt!

Aber es kommt, am ende lässt es sich nicht mehr vermeiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein Baby schon ganz deutlich treten und zappeln aber mein Freund..

Antwort von Baby2411 am 17.05.2010, 12:22 Uhr

Hallo!

Wie soll dein Mann was von außen merken, wenn du es auch nicht von außen merkst?

Ich habe bei beiden SS erst etwas um die 20. SSW gemerkt, sprich ein leichtes gribbeln im Bauch.

Von außen hat man die Tritte erst viel später gemerkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein Baby schon ganz deutlich treten und zappeln aber mein Freund..

Antwort von sunrise99, 22. SSW am 17.05.2010, 12:58 Uhr

Hallo,

ich habe auch eine VWP und mein Freund hat es ganz deutlich vor 2 Wochen gespürt, also 20ssw.
Trotz der VWP spüre ich meinen Prinzen schon seit der 15ssw.
Ungewöhnlich, aber mein FA meinte, beim 6ten Kind nicht außergewöhnlich.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein Baby schon ganz deutlich treten und zappeln aber mein Freund..

Antwort von Terrorzicke am 17.05.2010, 14:15 Uhr

Naja, bei einer Vorderwandplazenta spürt man von außen ganz spät was. Du kannst ja das nächste Mal, wenn du was spürst seine Hand nehmen und auch spüren lassen. Aber sobald der Bauch runder wird, wird dein Freund es auch spüren. Da müsst ihr einfach noch etwas Geduld haben. Du bist ja erst in der 21. SSW, da hat es bei dir ja gerade erst angefangen. Vielleicht kann man in 4-5 Wochen ja schon von außen mehr spüren. Habt einfach mehr Geduld. Dein Freund wird euer Kind noch früh genug spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.