Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari1983, 31. SSW am 16.05.2010, 20:24 Uhr

31 ssw anzeichen von wehen?!

hallo,
wie oben gelesen bin ich ab heute 31 ssw,
ich muss sagen heute geht es mir sehr schlecht zum einen mal wieder erkältung die ich jetzt 4 tage los war und heute fing es wieder an.
aber seid ei paar nächten schlaf ich kaum noch sobald ich im bett liege kann ich mich nicht mehr bewegen da ichb im rücken einen so starken schmerz hab als ob da ein stein sitzt,und das ist egal wie ich liege seite oder auf rücken.dann kommt seit heute dazu das ich hin und wieder krämpfe habe am bauch und son ziehen am gebärmutterhals/oder scheide,kann es nicht genau beschreiben ,kurz nach diesen schmerz kann ich schlecht atmen.und die kleine bewegt sich wahnsinnig viel und schmerzhaft.dazu hab ich dauernd das gefühl ich hätte verdauung muss aber nicht und ich friere nur obwohl es hier warm ist..heute morgen war mir übel.naja und während dieser schmerzen ist der bauch hart.denke wenn es ganz schlimm wird werd ich nen arzt aufsuchen aber wollte mich mal hier im inet durchlesen.
freu mich auf antworten

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geht es bald los ? Wehen ohne Rhythmus und andere Anzeichen 37+0

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis. Ich bin heute in 37+0 angekommen. Seit circa 1 Woche bemerke ich, dass sich mein Körper auf die Geburt vorbereitet. (jedenfalls habe ich das Gefühl ?!) Ich beschreibe mal kurz meine ...

von Meka86, 38. SSW 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.