Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 22.11.2016, 18:35 Uhr

Ich sehe das auch eher wie Fischal

Meine Kinder haben auch ihre Lieblingsteddys, aber wenn die Trauer so groß ist, wenn er verloren geht, bleibt er zu Hause. Da muss man ganz klar und einfach sein. Alles was man irgendwohin mit nimmt, kann verloren gehen und dann muss man halt da durch. Das heißt nicht, dass man kaltherzig ist. Aber es gibt nunmal Dinge, die man nicht ersetzen kann und das muss man auch lernen. Sonst zieht man sich so "ist mir doch egal-Leute" ran. Die kaum ein Wertegefühl haben. Wieso soll ich auf meinen Fußball aufpassen, wenn Mama mir eh nen neuen kauft?

Meine beiden Großen haben jeweils einmal ihren heißgeliebten Teddy übers Wochenende in der Kita vergessen. War ein Geheule am Abend im Bett, Abweges ging auch ohne. Seitdem passen sie unterwegs total gut auf ihre Sachen auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.