Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines-Marie am 03.01.2020, 12:18 Uhr

ich nochmal...

Liebe Sarah,

ich hätte Dir lieber eine persönliche Nachricht geschickt und weiß jetzt nicht, warum es nicht geht…. Ob es an Deinen Einstellungen hier im Forum liegt?
Es wäre doch etwas persönlicher.

Es berührt mich echt sehr, was Du geschrieben hast.
Du hast sehr gut ausdrücken können, wie hin- und hergerissen Du bist.

Du hattest immer feste Grundsätze, in Bezug auf fremdgehen und auch Abtreibung.
Und Du hast Dich ja auch 20 Jahre bemüht um eure Beziehung (was für eine lange Zeit!), das habe ich rausgehört aus Deinen Worten.
Du hast Dich nicht leichtfertig in die Affäre gestürzt.

Und gerade weil Du diese inneren festen Grundsätzen hattest/bzw. hast, ist es jetzt sooo schwer für Dich, zu wissen, was Du tun sollst, das kann ich gut verstehen.
Wahrscheinlich hast Du im Moment das Gefühl, dass Dir komplett der Boden unter den Füßen weggerissen wird, könnte ich mir vorstellen. Und in solch einem Zustand ist es doch eigentlich unmöglich eine solch lebenswichtige Entscheidung zu treffen.
Und das musst Du auch nicht. Ich möchte Dir sooo gerne Mut machen, Dir alle Zeit zu nehmen die Du hast, bevor du eine Entscheidung triffst.
Hilft dir der Gedanke, ein wenig Druck rauszunehmen?

Gibt es denn jemanden in Deinem Freundeskreis oder aus der Familie mit dem Du reden könntest?
Jemand, der Dich gut kennt und dem/der Du Dich anvertrauen könntest?

Wenn du magst, kannst Du auch mir gerne schreiben. Ich höre Dir gerne zu.
Manchmal hilft es einfach, die Gedanken zu Papier (bzw. in den PC) zu bringen.
Vielleicht ist es leichter für Dich, wenn Du mir über eine private Nachricht schreibst?

Komm einigermaßen gut durch den Tag! Versuch Dir irgendwas Gutes zu tun heute, ja?!
Einen Spaziergang alleine oder Dich mit jemanden treffen, einfach was, was dir gut tut.

Glg
Ines

P.S. darf ich fragen, ob es denn sicher ist, dass nicht Dein Mann der Vater des Kindes sein kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.