Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaRaH2508 am 15.02.2012, 10:35 Uhr

Ich kann es nicht mehr erwarten..

Hallo, ich bin in der 39. SSW und kann es kaum noch erwarten. Jeden Tag wünsche ich mir das es endlich los geht, aber nichts passiert. Ich hab ab und zu mal ein starkes ziehen im Bauch, das hört aber meist wieder auf. Meine FÄ meinte das es nicht mehr lange dauern kann weil die Kleine schon sehr weit im Becken liegt, und man schon ihr Köpfchen spüren kann. Aber was heißt das?
Ich hab das Gefühl es geht nichts voran.
Die Warterei macht mich wahnsinnig! Wem gehts noch so?

 
6 Antworten:

Re: Ich kann es nicht mehr erwarten..

Antwort von Jazzy1982, 18. SSW am 15.02.2012, 10:43 Uhr

Hihi, das kenne ich noch von meiner Maus!

Ich konnte es nicht mehr erwarten.. und die kam genau am 1. Tag der 41. Woche putzmunter!

Hey, alle Kids kommen irgendwann raus, auch Deins:-))

Eine schöne Geburt!

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht mehr erwarten..

Antwort von Möhre1982, 00. SSW am 15.02.2012, 10:44 Uhr

Also ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, geniesse die Zeit mit Kugel noch! Meine Maus ist jetzt 5Wochen alt und die Zeit geht viel zu schnell vorbei!

LG Päm mit Tjado

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht mehr erwarten..

Antwort von Kugelbauch2010 am 15.02.2012, 10:44 Uhr

Hallöchen,

bei mir ist es zwar Nicht mehr so aber kenne es trotzdem..

Meine Kleine hatte es sich damals wahrscheinlich so (zu) gemütlich gemacht im Bauch, dass keinerlei Zeichen waren das sie kommen könnte.. vereinzelt mal ne leichte Wehe mehr auch nicht..
Naja und das sie bald oder sogar eher kommen könnte wurde zwar auch erwähnt aber Nix war.

Wer weiß, wie lange ich noch hätte warten müssen.. denn es musste bei 40+2 ssw eingeleitet werden, wegen verkalkter Plazenta

Wünsche Euch Alles Gute & Hoffe sehr das der kleine Schatz Bald kommt!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht mehr erwarten..

Antwort von SaRaH2508, 39. SSW am 15.02.2012, 11:11 Uhr

Vielen Dank für die lieben Antworten!
Irgendwann muss sie ja kommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht mehr erwarten..

Antwort von katharin2, 23. SSW am 15.02.2012, 13:39 Uhr

Ich bin in SSW 23 und kann es schon jetzt nicht erwarten!!!
Zum Glück vergeht die Zeit recht schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht mehr erwarten..

Antwort von Claudia-2fachMama am 15.02.2012, 15:43 Uhr

Hallo,

meine beiden Kinder waren immer überfällig. Der erste ca. 2 Wochen, der zweite eine Woche. Ich hab auch immer gehofft, daß die Wartezeit endlich vorbei ist ... Aber die Kids kommen eben, wenn sie bereit sind!
Gedulde dich noch ein paar Tage - raus kommen sie alle irgendwann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.