Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92, 9. SSW am 30.10.2013, 9:42 Uhr

Ich kann es gar nicht glauben

Also ich bin mittlerweile in der 9. Woche schwanger und ich habe auch einige Schwangerschaftsanzeichen. Aber wenn ich das Würmchen nicht auf dem Ultraschall sehen würde, würde ich es nciht für möglich halten, das da was in mir wächst =/ Wir freuen uns total auf das Baby, aber im Kopf ist das noch gar nicht angekommen, das wir ein baby bekommen.

Ging es hier noch jemand so ???

LG Sandra

 
4 Antworten:

Re: Ich kann es gar nicht glauben

Antwort von FashionStyle, 21. SSW am 30.10.2013, 10:18 Uhr

Mir geht es immer noch so und das obwohl ich in der 21 SSW bin. Klar der Bauch wächst, aber ich könnte ja auch einfach viel essen....Es ist alles schon sehr unrealistisch. Aber seitdem wir am Samstag in der Klinik waren um uns Kreißsaal und Wöchnerinnenstation anzusehen nimmt es so langsam Gestalt an und ich fange auch an über die Geburt usw. nachzudenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es gar nicht glauben

Antwort von katy_too, 20. SSW am 30.10.2013, 10:20 Uhr

Hallo Sandra,

das geht mir immernoch so, obwohl ich schon in der 20. SSW Woche bin und schon ordentlich Bauch hab. Das da wirklich zwei kleine Menschen drin sind die ich dann am Ende im Arm halte ist auch noch nicht so ganz in meinem Kopf angekommen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es gar nicht glauben

Antwort von Hexilein1980, 9. SSW am 30.10.2013, 10:28 Uhr

Ha...ja..hier ...aber noch nen Zahn schärfer...mein Sohn ist 1,5 und ich finde den Gedanken das wir " Eltern" sind noch immer komisch...natürlich auch schön aber ungewohnt..das mich jemand Mama nennt , daran hab ich mich gewöhnt, und wenn er Mami sagt, geht mir das Herz auf....

Wenn ich in der Kita zB anrufe und sage hier ist die Mama von....klingst in meinem Ohr noch immer komisch....

Jetzt bin ich mit dem 2. schwanger und das geht gerade ein bisschen an. Ihr vorbei...in der 1. ss war ich in Gedanken ständig beim baby...diesmal hab ich soviel um die Ohren das es " nebenbei läuft"

Soviel dazu....wird schon kommen....:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es gar nicht glauben

Antwort von majo am 30.10.2013, 13:40 Uhr

ich konnt mir eine woche vor dem entbindungtermin noch nicht mal vorstellen, dass ich bald meinen krümel im arm halte ;)


liebe grüße
majo mit krümel (mittlerweile über 6 monate alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.