Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kira123, 18. SSW am 28.05.2008, 14:47 Uhr

Ich hatte bei BEL eine Spontangeburt

hallo,
meine kleine lag damals auch in BEL und in der 37. ssw wurde dann per mrt mein becken ausgemessen und ich hatte ein gespraech mit dem oberarzt. er hat mich ermutigt es spontan zu versuchen und auch meine hebamme hat mir mut zugesprochen. in der uniklinik werden in der woche einige beckenendlagen spontan entbunden, also wurde mir die angst davor genommen. ehrlich ich hatte auch erst schiss und dachte mir oh nein du willst doch keinen kaiserschnitt, aber wenn waehrend der geburt etwas schief laeuft?! durch die gespraeche mit dem oberarzt und meiner hebamme fuehlte ich mich in dem krankenhaus aber super aufgehoben und so konnte ich ohne aengste die geburt erleben. natuerlich war ein groeßeres team an aerzten bei der geburt dabei, aber das war mir in dem moment eh total egal :)
unsere kleine kam nach nur 4 stunden zur welt, und das sie bei mir "großzuegig" geschnitten haben war mir schon vorher klar. das wird bei BEL vorsichtshalber gemacht. im notfall war der op aber schon vorbereitet, falls die herztöne vom kind runtergegangen waeren.

ich persoenlich wuerde diese entscheidung immerwieder treffen, ich bin froh dieses tolle geburtserlebnis gehabt zu haben.
wenn du dich sicher und wohl in dem kh fuehlst und du den aerzten vertraust, wuerde ich es versuchen. im notfall sind sie vorbereitet fuer einen ks.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.