Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 02.12.2009, 22:54 Uhr

Ich hatte TT und Ergo

und fand beides unglaublich nützlich und toll. Das TT, um von Anfang an tragen zu können (hauptsächlich Känguruh und Rückentrage, und genervt hat mich das Binden nur, wenn ich nach einer Autofahrt auf einem schlammigen Parkplatz voller Pfützen mein 5,20m-Tuch ohne Sauerei umgebunden kriegen wollte. Sonst war das kein Thema.
Den Ergo fand ich klasse, weil er für ältere Kinder wirklich unkompliziert und gewichtsmäßig gut verteilt war. Damit konnte ich sogar schwanger Nr. 1 mit seinen 15kg den Berg raufschleppen, ohne dass es mich gekratzt hätte. Hat eben einen prima Hüftgurt. Inzwischen gibt es bestimmt auch einige andere gute Tragehilfen in der Art, Bondolino sah für mich gut aus, und bestimmt noch einige andere. Aber damals war der Ergo die erste anatomisch empfehlenswerte Tragehilfe, die ich kannte, darum habe ich den genommen.

Beste Grüße,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.