Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von griefchen am 02.12.2009, 22:30 Uhr

Babytrage

ich habe beides: Tragetuch (Carryme) und Babytrage (fillikid).
Das Tragetuch ist nicht zu binden, besteht aus zwei großen Schlaufen mit Reißverschluß und ist total easy in der Anwendung. Und die blöde Angst, der Knoten könnte aufgehen, besteht nicht.

Das Tragetuch habe ich vorher bei meinen Sohn zu hause genutzt, wenn ich die Hände frei brauchte für den anderen Bruder bzw. wenn er schlecht einschlafen konnte. Im Tragetuch funzte das immer gut, weil es relativ eng und sehr kuschelig ist.

Die Babytrage habe ich mir nun bei meiner Tochter noch zusätzlich gekauft, da sie wirklich ein absolutes Tragekind zu seien scheint. Sie mag auch unterwegs lieber getragen werden als im Maxi Cosi sitzen. Wir hatten bis vor kurzem echt Probleme, weil sie unterwegs nie bzw. sehr schlecht schlief, daraufhin schrie sie abends immer und es war echt grausig.
Seitdem ich die Babytrage unterwegs einsetzt, beim bummeln, bei einkaufen oder was auch immer, schläft sie unterwegs seelig und abends seitdem auch, anstatt zu schreien.

Wie du dich entscheidest, liegt an dir bzw. dem Baby. Mein Großer mochte damals die Babytrage überhaupt nicht, das war der Grund warum sie gleich wieder retour in den Handel ging. Der Kleine mochte das weiche, kuschelige Tuch lieber und die Tochter, naja, der scheint es egal, hauptsache bei Mama.
Für "Unterwegs" ist mit die Trage lieber, weil sie mir sicherer erscheint und auch "schicker" ist. Sie hat auch ein paar kleine Fächer für Geld als Bsp.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.