Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krummine1379, 39. SSW am 15.11.2006, 16:12 Uhr

Ich habe einfach keinen Bock mehr....

Kenne diese Dinge auch zu gut.
Habe aber das Gebrüll eingestellt, denn das bringt einen absolut nicht weiter.
Ich habe nun mehrfach mit meinem Grosse (6,5 Jahre) aufgeräumt bzw ihm soweit geholfen, wie ich konnte und nun, wo eine Grundordnung herrscht, hält er es bei.
Dein kleinstes Kind ist noch zu klein, um das alleine zu bewältigen.
Laut "schlauen" Leuten soll man bis max. zum 8. Lebensjahr den Kindern beim Aufräumen helfen und es ihnen auch vorleben. Ich weiss, schwanger ist das ales unendlich schwerer und anstregender und auch bei mir muss mein Mann die Spielkiste vom Kleinen (16 MOnate) abends einräumen, doch versuche es mal mit Ruhe.
Die wissen genau, Mami regt sich auf, wenn wir nicht hören und die beiden wollen Dich dahin bekommen, dass Du in die Luft gehst......und sie haben Erfolg.
Sie testen Grenzen aus, mein Grosser macht dies mit einer Lust, das kannst Du Dir nicht vorstellen ;o)
Doch eine Art "ist mir alles egal-Einstellung, mach was Du willst, mich stört es nicht!" hat Wunder bewirkt und manche "Faust in der Tasche machen" gekostet.

Fühl Dich gedrückt, Meike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.