Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von storchenflug, 17. SSW am 09.06.2010, 20:08 Uhr

Ich habe auch ab und zu Ingwer-Kapseln genommen

Hallo,
ich hatte auch davon gehört/ gelesen ( in meiner ersten SS ), daß Ingwer hilft. Aber den finde ich sowas von eklig im Geschmack, daß ich Kapseln mit Ingwer gefunden habe, die eigentlich gegen Reiseübelkeit sind. Die habe ich mir in der Apotheke besorgt und erst zuhause im Beipackzettel gelesen, daß da drin steht, nicht in der SS anwenden.

Dann habe ich hier im Medikamentenforum gesucht und da hatte der Arzt geschrieben, daß man die trotzdem nehmen kann!

Ich glaube die heißen Zintona, und nur aus rechtlichen Gründen, daß denen nix passiert schreiben die, daß man es in der SS nicht nehmen soll.

Mir war nicht soo schlecht, daß ich ständig brechen mußte, aber dieses ständige Übelsein war halt auch nicht toll. Wenn ich´s gar nicht mehr ausgehalten habe, habe ich dann mal eine Kapsel genommen, ich dachte die sind immer noch besser als das andere chemische Zeug wie Vomex und Konsorten ( da ich es nicht so schlimm hatte ).

Viele Grüße und gute Besserung,
Esther

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.