Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yekaterina am 28.02.2017, 15:11 Uhr

Ich hab mich so geärgert!!!

Hi Mädels,

der Beitrag hat nichts mit der SS zu tun( womöglich mit den Hormonen:)), aber es ärgert mich noch stundenspäter!
Waren mit meinem Mann heute im türkischen Lebensmittelladen, wollten schnell noch einkaufen, bevor hier alles wegen dem Karnevalszug gesperrt wird. Ich stehe also vor einem Gang, in den ich gerne rein will, dieser ist von einer Seite mit einem quer abgestelltem Kinderwagen blockiert, ich also auf die andere Seite, um von dort aus in den Gang zu gelangen. Dort steht die Besitzerin des Kinderwagens mit ihren zwei Kindern (im Alter von 2-3 Jahren). Diese sieht mich, geht nicht zur Seite und schaut sich alles in Ruhe an. Ich sage "Entschuldigung", sie guckt mich an und tut wieder nichts. Dann schiebe ich sie schon mit der Hand zur Seite mit dem Satz "Darf ich mal durch. Danke" und gehe weiter. Da fängt sie an zu schreien, ich hätte sie angerannt und mich nicht einmal entschuldigt. Wie wäre mit zwei Kindern da, das wäre unter aller Sau. "So rotzfrech, mit einem dicken Bauch. Asozial sowas." Da ist mir der Kragen geplatzt. Ich ging an zu diskutieren, da mischte sich mein Mann ein und schleppte mich zur Kasse. Ich bin eigentlich sehr sehr temperamentvoll, gehe aber in der SS den Konflikten aus dem Weg. Das war aber echt ein Schock für mich. Ich hätte ja nichts anderes machen können, ich habe sie auch wirklich ganz leicht mit der Hand am Arm "gedrückt", mit der Andeutung, sie soll doch mal endlich zur Weite, damit andere auch durchkommen. Ich weiß, solche Sachen sind nicht der Rede wert und ich ärgere mich natürlich total sinnlos auf, aber dass ich als ASI abgestempelt werde und das ohne Grund, dann noch in der SS. Ärgere mich, dass mir das in der SS passiert und ich deswegen und wegen meinem Mann nicht näher darauf einging. Man man man!
So, jetzt gehts mir besser ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.