Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gerne-mama am 29.10.2010, 19:48 Uhr

ich finde schließe mich angelo an,fragt irgendwer ob diejenigen die arbeiten gehen

mit dem geld klarkommen????

Mein Mann geht arbeiten macht sich krumm und buckelig für alles was wir zum Leben brauchen.

Wenn ich dann sehe das jmd (und man unterscheide jetzt ganz genau,ich rede NICHT von denen die unverschuldet H4 bekommen)

das jmd auf seinem faulen Arsch (sorry) liegt,das Geld vom Amt zieht,prahlt was er alles hat usw.

und dann wenn er wind davon bekommt was man noch alles beantragen kann sofort zum Amt rennt und Anträge stellt. Dann sich aufregt wenn NUR 5 euro erhöht werden dann könnte ich kotzen (wieder sorry)

Diese Fam hat 3 Kinder und hat unter dem Strich wesentlich mehr Geld als wir ,wo wir ,haben auch 3 Kinder ,arbeiten gehen.
Und sowas regt auf.Fragt irgendwer ob du oder ich (als arbeitende) wie wir die 150 euro für Klassenfahrten usw aufbringen können??? DENN DAS zahlt das Amt ja auch noch und schulbücher....KLAR es ist für die Kinder ABER meine brauchen das auch ,zahlt das Amt da für uns arbeitenden auch??ist ja für die Kinder !!!!!

Schade,nur das man gerade diese faulen Säcke nicht an die Arbeit bekommt,DENN sie haben ja auch noch für jede Arbeit ne Ausrede UND wenn sie mal irgenwo anfangen sollen .stellen sie sich an wie der erste Mensch und werden dann nach 2 Tagen wieder nach Hause geschickt.

Sorry aber das alles macht echt wütend!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.