Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn, 18. SSW am 29.10.2010, 9:21 Uhr

Wahrscheinlich Vaginalpilz

Was nun? Hat wer Erfahrung, wie man den in der Schwangerschaft behandelt? Ich habe ihn relativ oft, aber eben immer unschanger.

Frau Stadelmanns "Hebammensprechstunde" sagt, eine Knoblauchzehe an einem Faden auffädeln und 2x 12 Stunden in die Scheide rein (jeweils neue Knoblauchzehe) - klingt irgendwie nicht lecker, aber wenn es hilft, würde ich es sogar machen. Denn richtige Medikamente möchte ich ungerne nehmen.

 
9 Antworten:

Re: Wahrscheinlich Vaginalpilz

Antwort von skr am 29.10.2010, 9:22 Uhr

kadefungin
biofanal

salben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich Vaginalpilz

Antwort von Zweizahn, 18. SSW am 29.10.2010, 9:24 Uhr

kann man die wirklich BEDENKENLOS in der Schangerschaft nehmen (ich will heute nicht mehr zum Doc, der lässt mich 2 Stunden warten)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich Vaginalpilz

Antwort von skr am 29.10.2010, 9:25 Uhr

ich habe biofanal bekommen in der sws, befrage doch die apo tante

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde beim fa anrufen bei grosser unsicherheit

Antwort von skr am 29.10.2010, 9:31 Uhr

und der soll sagen was du kaufen kannst ich weiss aber dass beide salben gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde beim fa anrufen bei grosser unsicherheit

Antwort von claudia2406, 26. SSW am 29.10.2010, 9:39 Uhr

dein fa wird dir sicher so eine salbe verschreiben. die sind ja getestet und somit in der schwangerschaft ok. wenn´s hart auf hart kommt und du mal antibiotika in der schwangerschaft nehmen musst, dann ist das eben auch nicht zu ändern.

grüße

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich Vaginalpilz

Antwort von little-jo 06, 00. SSW am 29.10.2010, 9:41 Uhr

Ich hatte in deiser SS am auch nen Pilz und habe Kadefungin bekommen! Kannst du bedenkelos nehmen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geh in die Apotheke

Antwort von Sonnenbluemchen1986, 31. SSW am 29.10.2010, 13:23 Uhr

Ich hatte vor kurzem auch einen Vaginalpilz und da hat mir mein FA Kadefungin empfohlen, das kannst du sicher in der Schwangerschaft nehmen.

Mein FA hat gemeint, dass ich das jederzeit wiederbenutzen soll, wenn das nochmal auftritt...

Alles Liebe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geh in die Apotheke

Antwort von kirsten2909 am 29.10.2010, 13:59 Uhr

Hallo,
ich würde nicht mit Knoblauch o.ä. experimentieren.
Kadefungin kannst du bedenkenlos verwenden in der SSW.
Wichtig ist, dass du was dagegen tust, nicht dass du durch sowas
einen vorzeitigen Blasensprung erleidest, denn die Gefahr einer Infektion ist dann einfach zu hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich Vaginalpilz

Antwort von Tany82 am 29.10.2010, 15:21 Uhr

hast du keine hebi, die kann dir dann auch sagen, was man nehmen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.