Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 30.01.2010, 14:33 Uhr

Ich fand ihn damals OK

hatte an ET+13 mittags einen genommen, damit mein Großer bis ET+14 geboren ist, weil sonst die Hausgeburt ins Wasser gefallen wäre (sonst hätte ich lieber noch gewartet).
Die Wirkung war gut, mittags genommen, ca. 6 Stunden später 1x Durchfall, eine weitere Stunde später die erste Wehe, 7 Stunden später Baby da.
Nur "aus Spaß" habe ich ihn nicht genommen, für mich ist das eine Notfallmaßnahme, die ich gerne vor einer KH-Einleitung ausprobiert habe, aber ohne weiteren Anlass nicht in Erwägung gezogen hätte.
Plazentainsuffizienz mit anstehender Einleitung wäre für mich sicherlich auch ein Grund, das in Absprache mit der Hebamme zu probieren. Für *mich* wären Terminprobleme oder das Endzeit-Null-Bock-Gefühl wohl keine Gründe, das Baby rausschmeissen zu wollen. Andere haben andere Entscheidungskriterien. Was für dich höchste Priorität hat, kannst nur du selbst wissen.
Eklig fand ich den Cocktail überhaupt nicht, und der Durchfall war für mich auch nicht schlimm. Mitunter läuft das für Schwangere aber ganz arg, mit schlimmem Durchfall oder Wehensturm.

Beste Grüße, und einen baldigen Start,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.