Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 28.01.2015, 5:19 Uhr

ich fand das einleiten gut

ich fands gut. un zwar deshalb weil ich ja ins kh ging, gleich dortblieb und einleiten lies. da war dann gleich jemand da als es losging, die sagten mir was ich machen sollte, ich war net allein etc pp. beim ersten hat man eh noch keinen plan was wehen sind, wann soll man losfahren? mitten in der nacht was weiß ich. ich fand mich gleich an richtiger stelle un gut. und beim zweiten wollte ich auch einleiten lassen da ich psychisch sehr angeschlagen war und angst ums kind hatte. 6 wochen vor der geburt hatten meine eltern einen autounfall (papa hatte infarkt während der fahrt, unfall, koma was weiß ich), wir wussten zu denm zeitpunkt nicht wie es weitergeht also lie0 ich auch einleiten, damit ich versorgt war. ich fands nicht schlimm. hatte auch gleich eine pda verllangt. bin doch keine superwoman die das ohne schaffen muss..das wichtigste sind die kinder und denen gehts prächtig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.