Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fifemum85, 6. SSW am 26.01.2015, 16:21 Uhr

morgen mein zweiter fa termin

Hallo zusammen, ich bin so aufgeregt und habe morgen mein zweiten Fa Termin. Einetsrite freue ich mich suf morgen einer srite aber auch nicht weil viel angst dahinter steckt. Da ich schon 2 fg hatte. Einr mit as in der 14 woche 2008 und eine mit abgang 2014
Somit habe ich natürlich angst. Das wiedet nichts in ordnung ist. Morgen bin ich 6+0 aldo anfang 7 Woche da müsste man ja theoretisch was srgrn oder???? Hatte noch nie so eine Angst zum Arzt zu gehen.

 
2 Antworten:

Re: morgen mein zweiter fa termin

Antwort von fiveyears am 26.01.2015, 17:48 Uhr

Ja müsste man was sehen. Hab keine Angst. Ich hab morgen auch Termin. Bekkmm den Mutterpass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen mein zweiter fa termin

Antwort von danny81, 5. SSW am 26.01.2015, 19:59 Uhr

Ja, da müsste was zu sehen sein!!
Ich habe morgen den ersten Termin.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles OK ist

LG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.