Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susi1811 am 09.07.2014, 20:12 Uhr

Ich erzähle euch mal meine Geschichte...

Also, ich hatte bis jetzt schon 3 KO Termine beim FA.
Morgen ist mein 4. Termin und ich bin schon total nervös...

Hatte meinen ersten Termin als ich vermutete schwanger zu sein. Da war ich in der 5. SSW. Man konnte auf dem Ultraschall eine Fruchthöhle erkennen. Habe mich total gefreut :-)

ca. 2 Wochen später hatte ich den nächsten Termin. Man konnte eine Fruchthöhle, einen Dottersack ABER keinen Embryo sehen. Arzt meinte es kann sein dass er sich versteckt hat, aber eben auch dass sich keiner entwickelt hat... Bin traurig und "im Ungewissen" aus der Praxis raus.

Wieder ca. 2 Wochen später dann der 3. Termin. Man konnte am Ultraschall einen Embryo sehen. ABER lt. Arzt zu klein (entsprach einer Größe in SSW 5) und man konnte auch keinen Herzschlag sehen. Bei diesem Termin war ich lt. Rechnung in SSW 9. Arzt meinte "es ist noch nicht aller Tage" aber ich solle mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen. Bin total deprimiert aus der Praxis raus.

Und morgen habe ich dann meinen 4. Termin. Bin total aufgeregt, Ich hoffe soooooo sehr dass man einen Herzschlag sieht und mein Krümelchen gewachsen ist!!!
Habe die ganze Woche über versucht positiv zu denken, ich fühle mich ja auch schwanger.
Und falls es eine schlechte Nachricht geben sollte werde ich auf jeden Fall noch eine 2. Meinung einholen und zu einem anderen FA gehen.
Ich hoffe bis zum Schluss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.