Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von kleineSonne07  am 12.10.2012, 16:50 Uhr

Ich erwarte Nr. 4 und habe ähnlichen Altersabstand..

Hallo April,

ich erwarte mein 4. Kind, bin allerdings noch sehr frisch schwanger und bin schon ganz gespannt, was meine Kinder sagen werden.
Vor allem auf all die Umstellungen. Mit den 3 Kindern hat eben der große Kombi immer gereicht, auch das Haus bot genug Platz. Nun wird alles auf den Kopf gestellt. ;-)
Irgendwie fühlt es sich an, als wäre ich wieder zum ersten mal schwanger, was wohl daran liegt, dass die ersten 3 eben dicht hintereinander geboren wurden und die letzte SS ja nun schon 6,5 Jahre her ist. Grade wurde es ruhiger und ich konnte mich wieder auf meinen Beruf konzentrieren.
Ich habe auch Angst vor der Reaktion meiner Kinder.. mein Großer Sohn vergöttert seine kleine Schwester und wünscht sich schon ewig noch eine kleine Dame dazu. Auch meine Tochter möchte eine Schwester. Ohje.. was wenns ein Bub wird?? Meine Kinder (bis auf der Mittlere) wäre sehr enttäuscht. Habe da schon Bammel vor.. aber insgesamt auf die ganzen Umstellungen.
Naja, den Sprung von 2 auf Nr.3 jedenfalls fand ich nicht so schlimm. Schade war nur, dass es alles irgendwie "so nebenbei" passiert ist. Ich glaube, ich habe vieeeel zu wenig die kostbare Zeit genossen.
Liebe Grüße,
Nina im Hormonrausch. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.