Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erdnuß, 22. SSW am 14.10.2008, 15:53 Uhr

ich dreh durch... sind eure männer auch so....

Meiner nervt mich auch manchmal ganz arg. Seine Lieblingsrolle ist im Moment die des sterbenden Schwans. Er leidet halt sehr gerne, aber zum Arzt gehen will er natürlich auch nicht. Und vernünftig wird er glaube ich auch nie, denn man kann ja auch krank arbeiten gehen. Abends ist ja dann eine Frau zuhause, die man volljammern kann. Dummerweise kann ich es mittlerweile nicht mehr hören, so leid es mir tut. Und ich möchte mich nach einem Arbeitstag auch gerne mal aufs Sofa legen und nicht noch stundenlang Essen kochen, Tee kochen, Wärmflasche machen und Händchen halten. Entschuldigt die harten Worte, aber ich halte das auch kaum noch aus. Das ewige Gejammer belastet mich schon sehr, besonders weil ich nicht das Gefühl habe, daß er aktiv etwas dafür tut, daß es besser wird. Möchte doch einen gesunden Papa für unser Kind!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.