Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea81 am 14.10.2008, 13:53 Uhr

Gehört nicht hier her...

Hallo an alle

Mein Sohn ist jetzt 5 Monate, habe ihn 3 Monate voll gestillt.
Als ich abgestillt habe, habe ich ihm Hipp Bio pre gegeben. Hat er auch super gut vertragen.
Dachte mir, das ich dann auf die 1 er milch umstellen kann, habe dann probiotisch genommen.Davon hatte er aber sehr festen stuhlgang.
Habe dann auf Bio 1 er milch umgestellt, hat aber immer noch festen stuhlgang, obwohl er am tag ca. 200 ml Fencheltee mit Apfelsaft trinkt, und pürierten apfel bekommt.und milchzucker mache ich auch in die Flasche.
was kann ich noch machen?soll ich auf eine andere Milch umstellen?
Er quält sich ja auch und macht nur alle 3 Tage in die Windel

Danke schon mal für die Antworten..

Liebe Grüße Nicole

 
3 Antworten:

Re: Gehört nicht hier her...

Antwort von Grace, 18. SSW am 14.10.2008, 14:02 Uhr

Hallo, vielleicht redest du am besten mal mit deinem Kinderarzt. Ich pers. würde aber nicht weiter experimentieren, sonst quält das deinen Sohn schon sehr. Bleibe doch einfach bei der Pre - es spricht doch gar nichts dagegen, so lange dein Sohn nicht "Massen" benötigt, um satt zu werden. (Ich habe nie eine andere Milch als die Pre-Milch genommen.)
LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört nicht hier her...

Antwort von ifunanya am 14.10.2008, 14:29 Uhr

Wollte auch grad fragen, warum du nicht bei Pre bleibst???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört nicht hier her...

Antwort von Maggan22 am 14.10.2008, 14:59 Uhr

Huhu,

von einem Produkt zum nächsten zu wechseln macht es nur noch schlimmer. Am besten du fragst den kinderarzt. aber es dauert eine Weile bis der Körper von so einem wurm von MuMi auf Milchnahrung umstellt. das kann schonmal 3-4 Monate dauern!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.