Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bitte anonym am 26.02.2007, 16:50 Uhr

Ich bin sooo sauer....

Hallo!!

Danke.
Ich bin eigentlich bei einer anderen FA- die ist aber 30 km entfernt.
Das was mich einfach interessiert ist bin ich ss oder habe ich mir den Magen verdorben. Für den Test hätte es sogar noch extra 10 Euro gegeben. Ich hatte die andere ja auch gefragt ab wann es Sinn macht zu kommen- sie sagte dann auch das es morgens am Besten ist weil es dann sehr konzentriert ist und das ich direkt morgen kommen soll. Dann könnte man auf jeden Fall was dazu sagen.
Als ich damals in dieser Praxis zur Behandlung war, war dort auch eine Arzthelferin die richtig ausfallend wurde als ich einen Termin absagen musste weil ich eine Schicht tauschen sollte aber trotzdem ein neues Rezept benötigte. Das war dann das Letzte Mal das ich da war.

Jetzt ist es so das der FA gewechselt hat (alte in Pension )Werde mich mit der Frau vom FA mal unterhalten, die wollte mich unbedingt als Tagesmutter für Ihre Kids haben.

Unglaublich!!!!

Habe dann grade bei meiner FA angerufen- die sagten ich könne für Anfang oder End der Woche eien Termin bekommen.


Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.