Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisa77, 17. SSW am 26.02.2007, 15:44 Uhr

Druck auf Blase

Hallo,
seit gestern hab ich ernomen Druck auf die Blase. Und das den ganzen Tag! Die Blase fühlt sich schnell gefüllt an, aber richtig viel kommt nie. Außerdem hab ich SChmerzen, wenn ich mir auf die Blase drück. Das Druckgefühl ist ständig da...irgendwie krampfartig. Habt ihr das auch????

 
3 Antworten:

Re: Druck auf Blase

Antwort von Jubbergirl, nix mehr seit 8.12. SSW am 26.02.2007, 15:47 Uhr

Hallo,das könnte eine Blasenentzündung sein.Ich würde das vom Arzt abklären lassen.Lg Jubbergirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf Blase

Antwort von Puck, 29. SSW am 26.02.2007, 15:51 Uhr

Hallo,

also ich kenne das auch, hatte das in der Zeit als unser kleiner Krümel mit seinem Po so richtig schön auf meiner Blase rumgesessen ist! Hatte auch immer einen druck, dann das Gefühl, dass sich die Blase nie ganz entleert und beim Wasserlassen war es doch auch des öfteren sehr unangenehm!
Aber es kann natürlich bei dir auch ein Harnstau, oder eine Blasenentzündung sein! Vielleicht solltes du es, wenn du es als sehr unangenhem oder gar zu schmerzhaft empfindest abklären lassen,
denn damit ist nicht zu spassen!
Denn Krampfartige Schmerzen hören sich nicht gerade so toll an!
Wünsche dir alles gute und dass nix ernstes ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf Blase

Antwort von sisa77, 17. SSW am 26.02.2007, 16:16 Uhr

Hab mittlerweile selbst Urinsticks zum Selbsttesten. Urin ist immer klar. Aber da ich schon seit drei Jahren mit meiner Blase zu kämpfen habe und jetzt auch noch das, werd ich langsam irre!
Vielleicht kommt es wirklich nur von dem Kleinen....Muss mal sehen, dass ich zum Arzt komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.