Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 23.07.2008, 11:53 Uhr

ich bin kein Fan davon

Ich kenne beide Seiten. Meine Großen sind schon erwachsen und waren Stoffwindel-Kinder, weils ja nix anderes gab.
Die beiden Kleinen kamen in den Genuß (besonders Genuß ür Mama) Wegwerfwindeln zu haben.
Ich war echt froh darüber.

Stoffwindel:
Unbedingt alles auswaschen was geht und dann in nem Eimer so lange lagern bis sich die Wäsche lohnt. Stinkt echt nicht lecker
Einzeln Waschen erhöht natürlich den Strom- und Wasserverbrauch. Kochwäsche also auf jeden Fall gestrennt auch wegen der Hygiene. Das Trocknen ist sicher kein Problem. So dick sind die Dinger ja nicht aber in der Wohnung möchte ich die Wäsche auch nicht hängen haben.
Mit 20 kommst du sicher nicht lange hin. Du brauchst am Tag einige Windeln und dann 10 Tage aufheben bis sich mal ne Trommel lohnt... das wär mir persönlich nicht grad lecker. WEgen 10 Windeln ne Trommel anwerfen wär ja super verschwenderisch und mit anderer Wäsche würd ichs nicht waschen.

Du siehst ich bin kein Fan von den Windeln aber wers mag

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.