Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini2308 am 26.06.2012, 11:21 Uhr

Ich bin bei 7 +4 und mein Baby ist zu klein, droht Fehlgeburt?

Hallo Mädels,

bin ganz neu hier im Forum und ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen:

Gestern war ich in meiner KiWuKli (bin durch Insemination schwanger geworden, die war am 18.05.) und bin da schon mit ganz ganz schlechten Erwartungen hingefahren, da mir am Freitag gesagt wurde, dass es wohl so aussieht, als hätte sich mein Kleines nicht weiterentwickelt und ich müsste mit einer Fehlgeburt rechnen. Ich war dieses Wochenende fix und fertig, nervlich ein Wrag.

Gestern hat man dann im Ultraschall zum ersten Mal das HERZ schlagen sehen, am Freitag konnte man noch nichts sehen. Ich bin natürlich in Tränen ausgebrochen, mein Mann hat auch ganz fassungslos auf den Bildschirm geschaut. Jetzt meine der FA aber zu uns, dass wir uns keine zu großen Hoffnungen machen sollen, da das Kind in der Entwicklung wohl eine Woche hinterher hinkt und mein HCG-Wert zu niedrig ist (er ist aber von 2671 am 15.06. auf 9180 am 22.06. gestiegen) und es sich nicht gescheit abgrenzt (was immer auch das heißen mag). Aber das HERZ schlägt und solange wird auch nicht ausgeschabt hat er gemeint. Er hat mir dann auch nochmal Blut abgenommen. Ich hab dann gestern nochmal in der Klinik angerufen, mein HCG-Wert ist auf über 10.000 gestiegen (genauen Wert konnten sie mir nicht sagen), aber mein Kleines ist nur 4mm groß (bei ssw 7+4).

Nun meine Frage an Euch: Kann denn mein Kleines nicht die 1 Woche in der Entwicklung noch aufholen und kräftig wachsen? Ist dass denn so ausgeschlossen?

Er hat mich jetzt auch zu meinem normalen FA überwiesen, dass er es sich auch nochmal mit anschaut und eine zweite Meinung bildet. Da hab ich jetzt morgen einen Termin. Wäre aber super, wenn ihr mir vorab Eure Meinung/Erfahrung schreiben könntet.


LG Nini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.