Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ISA83, 36. SSW am 23.06.2010, 9:23 Uhr

@ ISA83 wegen schwerer bauch

wir bekommen ein kleines mädel...

mein sohn kam vor 3 jahren per ks, nach geburtsstillstand und die narbe tut mir noch mehr weh wie vorher schon weil ich das gefühl habe da hängt nur noch alles an dieser stelle. und einschränken in meiner beweglichkeit sowieso...
bin ja froh das es nicht nur mir sio geht, wobei ich nichtmal erkenne das der bauch hängt aber es fühlte sich nach der hebi sprechstunde eben so an und hält bis jetzt an...
naja mal schauen was sich ergibt.

und was bekommst du?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.