Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SechsSternchen am 22.06.2010, 17:37 Uhr

Wer von Euch ist mit Clomi schwanger geworden?

Hallo,

ich muss nun Clomhexal 50 Einnehmen und frage mich nun ob es wirklich helfen wird? Und werden es sogar Mehrlinge? Wie vertrage ich es und hat es auch keine Schädliche Wirkung auf das Kind?
Vielleicht gibt es hier ja wen der mir Infos geben mag ;-)
LG Tanja

 
3 Antworten:

Re: Wer von Euch ist mit Clomi schwanger geworden?

Antwort von caramba78, 10. SSW am 22.06.2010, 19:56 Uhr

Ich bin im zweiten Zyklus mit Clomhexal 50 schwanger geworden (obwohl ich nicht davon ausging, dass es geklappt hat, da der Zyklus sehr eigenartig war)
Bei mir wirds 1 Kind

LG,

Caramba78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch ist mit Clomi schwanger geworden?

Antwort von Schnuffelmausi am 22.06.2010, 22:43 Uhr

Gehöre zwar nicht mehr hierher, möcht dir aber Mut machen. Bei uns hat´s mit Clomi im 1. Zyklus geklappt - und wurde nur eins

Ich musste damals extra wegen Mehrlingsrisiko während dem Clomizyklus zum Ultraschall um zu schauen wie viele Follikel (was nur eins war) sich gebildet haben

Wünsche euch viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch ist mit Clomi schwanger geworden?

Antwort von docklandsmaus am 24.06.2010, 9:10 Uhr

Hallo,

habe im Februar 1 Zyklus Clomhexal genommen, da mein Zyklus zwar regelmäßig, aber länger ist als die "normalen" 28 Tage war. Meine FA meinte, spätere Eisprünge sind schwerer zu befruchten.

Bei jeder Einnahme von Clom werden IMMER Ultraschallkontrollen gemacht um die Heranreifung von der Eizelle /den Eizellen zu überprüfen. Eine schädliche Wirkung auf das Kind gibt es nicht, nach längerer Einnahme kann aber der Schleimaufbau abnehmen, der ja wichtig zur Einnistung ist. Zu den Nebenwirkungen kann ich persönlich sagen ich hatte Hitze, Schweißausbrüche und Stimmungsschwankungen.

Ich bin übrigens jetzt in der 18 SSW. Ob es jetzt letztendlich am Clom gelegen hat oder doch jetzt einfach so geklappt hat, kann man leider nicht sagen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger oder Nicht ??

Hallo Mädels :-) Heute sollte ich eigentlich meine Mens bekommen aber sie kamen bis jetzt noch nicht :-) Ich habe auch schon seit einigen Tagen übelkeit ,schwindel , Brustjucken und brennen und schmerzen *Brust* ,müdigkeit ohne ende , durchfall :-( *sorry* Rückenschmerzen ...

von nycy27 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

"schwangerschaftspaket"

hallo, meine freundin heiratet demnächst und will danach gleich schwanger werden. deswegen dachte ich mir, ich schenke ihr eine art "schwangerschaftspaket" wo unter anderem kerzen, massageöl, duftöl, schwangerschaftstest, ss-vitamine, baby-bauch-creme usw. drin ist, also ...

von Flora83, 28. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

hä??? Thema Schwanger wer noch!!!

Hallo Mädels! Puh.. war jetzt ne weile nicht mehr hier, aber des was ich bis jetzt gelesen habe... So respektlos wie DIE MEISTEN hier mit ihren Schreibpartner schreiben.. puh.. ich bleib ...

von buzzele2010, 31. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen

Guten Morgen! Mich würd mal interessieren, wann es mit den Dehnungsstreifen losgeht und wann man sie wahrnimmt? Sieht man sie noch während der Schwangerschaft oder erst wenn der Bauch sich langsam zurückbildet? Ich bin jetzt SSW 20/0, mein Bauch rundet sich von Tag zu Tag ...

von Lorina_2010, 21. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich schwanger sein?

Hilfe!? Kann ich Schwanger sein? Hallo ich hab von meinem frauenarzt eine neue pille bekommen die Microlut die hab ich dann genommen un nach 13 tagen musste ich sie absetzten da ich eine Nesselsucht bekommen habe (zum 2.mal das erste mal als ich die cerazette nahm) ich ...

von xXMareikeXx 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft bestätigt!!!

Hallo ihr Kugelbäuche, letzten Freitag hatte ich einen SS test gemacht. Dieser war Positiv! Heute hat meine Frauenärztin die Schwangerschaft bestätigt, laut der größe des Babys ist der ET am 24 Januar 2011. Kann aber sein das sie es noch ...

von Silvia77 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Angst um meine Schwangerschaft

allo ihr lieben, bin neu hier und bin auf euch getroffen weil ich eure hilfe brauche. Wünsche mir so gerne ein Kind, hatte am 25.1 eine Fehlgeburt in der 7. SSW. Nun bin ich wieder Schwanger laut SSW-Test. Habe mehrere gemacht alle positiv. Hatte am 3.5 mein ersten Tag meiner ...

von Naddlbock 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaft beenden??? Bin völlig überfordert!!!

Hallo, kurz zu meiner SS.Bin mit unserem 4 Kind schwanger.Nicht geplant,aber nun doch gewollt. Seid der 14 SSW ahbe ich probleme,seid der 26 SSW wehen,immer wieder krankenhaus udn Tokolyse,dann mit tabeltten nahc Huase.da wir nciht wissen WANN es denn passiert ist sind sich ...

von betoha, 35. SSW 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach ELS

Hallo, ich hatte im April eine ELS und wurde Ende April operiert. Nun wollen wir es natürlich wieder versuchen, doch sind wir uns nicht sicher, ob wir schon wieder anfangen können. Im Krankenhaus wurde gesagt, dass so nach 6 Wochen alles abgeheilt ist, und mein FA sagt nach 3 ...

von wunschkind2010 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

op eingriff trotz schwangerschaft??!! Hat einer erfahrung?

hi zusammen... ich habe seit ca. 3 Monaten so ein Ding(keine ahnung wie man das noch nennt) am Sprunggelenk und laufe hier die ga zeit nur mit offenen schuhen rum da ich sobald ich schuhe anziehe die hinten zu sind anfange zu humpeln weil es so weh tut... ich war beim arzt und ...

von körki 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.