Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniscp am 29.01.2014, 14:09 Uhr

huhu ihr lieben

Eine frage hatte jemand von euch auch einen sehr späten eisprung? Meine ovus werden jetzterast an zyclus tag 20 positiver obwohl der clearblue digital heute negativ angezeigt hat......hat jemand mit prolamed ultra getestet?? Mein mann kommt heute abend wieder dann wir ....sind jetzt in üz6 leider..........wenn der es so spät ist dann habeb wir uns ja jeden monat verrechnet. .....liebe grüße an alle....

 
3 Antworten:

Re: huhu ihr lieben

Antwort von SusiJulia, 12. SSW am 29.01.2014, 15:50 Uhr

Hallo,

also mein Ovutest hat erst am 24. Zyklustag positiv angezeigt und siehe da, es hat geklappt! War das 1. mal dass wir so einen Test ausprobiert hatten und ein paar Wochen später war ich schwanger!

Ich wünsch euch ganz viel Glück!

Lg, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr lieben

Antwort von aniscp am 29.01.2014, 16:04 Uhr

War dein zyclus denn auch relativ normal ??meiner liegt so bei 30 31 tagen....finde das es sehr spät ist für einen es......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr lieben

Antwort von SusiJulia, 12. SSW am 30.01.2014, 8:48 Uhr

Guten Morgen,

sorry dass ich jetzt erst antworte!
Nein mein Zyklus war immer sehr lang! Mindestens 38 Tage! Ist deiner immer regelmäßig weil durch Stress oder Krankheit kann sich ja auch mal alles verschieben, war jedenfalls bei mir immer so!
Auf jeden Fall würde ich bei der Planung immer wieder nen Ovutest benutzen und darauf vertrauen!

liebe Grüße und noch einen schönen Tag und weiterhin viel viel Glück,

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.