Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stell@ am 08.10.2022, 10:21 Uhr

Horoskop Wassermann

Hallo liebe Sommertraum,

ich mache gerade ein astrologisches Studium und kann dir sagen, dass nach dieser empirischen Lehre noch viele weitere Faktoren Einfluss auf die Persönlichkeit nehmen bzw. diese widerspiegeln.
Folgendes habe ich bisher gelernt:

Entscheidend für die Berechnung eines Horoskops sind der Tag und die genaue Geburtsuhrzeit und der Ort.

Neben dem Sonnenzeichen (das bekannte Sternzeichen) sind noch die konkreten Planetenstellungen in ihren Häusern und Zeichen und die Aspekte wichtig und insgesamt besonders auch die „Big 3“.
„Big 3“ sind:
Die Sonne, der Aszendent und der Mond.

Der Mond spiegelt die Gefühlswelt wieder, das intuitive „Ich“.
Sonne und Aszendent das Ego und die Wirkung nach außen. Da man dafür ein gewisses Bewusstsein benötigt, welches ein Kind in der Form noch garnicht ausgebildet haben kann, nimmt man in der klassischen Astrologie an, dass ein Kind etwa bis zu seinem 7. Lebensjahr verstärkt in seinem Mondzeichen lebt.
Der Mond hält sich immer nur etwa zwei Tage in einem Zeichen auf, daher ist der genaue Geburtstermin für die Zeichenbestimmung entscheidend.
Wenn du das möchtest, kannst du dich gerne melden, wenn der kleine Schatz da ist, dann werfe ich mal einen kurzen Blick auf die Chart.

Man kann aber das Grobe auch selbst im Netz auf einigen Seiten berechnen lassen und dann selbst versuchen zu deuten.

Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du dich auch gern melden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.