Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMagda89, 18. SSW am 02.03.2015, 10:41 Uhr

Hoffnung nach fg

Hallo!

Ich bin nach unserer Hochzeit Anfang August 2014 direkt schwanger geworden (es müsste in unserer Hochzeitsnacht passiert sein ;)). Am 18.09. stellte sich dann raus, dass es sich um ein Windei handelt und am 19.09. wurde direkt die Ausschabung gemacht.
Die Ärztin im Krankenhaus war sehr nett und meinte, dass leider jede 3. Erstschwangerschaft so endet, oft auch ohne das es bemerkt wird. Es liegt weder an der Frau oder dem Mann... so schlimm es ist... es passiert einfach. Sie nahm mir auch die Angst, dass ich nie wieder schwanger werden kann. Ich sollte eine Monatsblutung abwarten und dann könnten wir wieder loslegen.
Das haben wir dann auch genauso gemacht und schwups, war ich direkt wieder schwanger.

Aber jeder Körper ist anders und wenn du nicht direkt wieder schwanger wirst, dann braucht dein Körper eben noch mehr Zeit.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Liebe Grüße
KaMagda89

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.