Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär, 19. SSW am 03.07.2009, 20:34 Uhr

Hoffnung auf bessere Geburt nach einer Horror-Geburt??

Es gibt auch echt gute Kliniken (wo sollen sonst die guten Hebis her kommen ;-))
In meiner ist eine Hebammenschule mit integriert und die Klinik ist super, ich durfte mich so bewegen wie ich wollte (zumindest so lange ich konnte, leider musste ich am Ende liegen, weil mein Kreislauf zusammenbrach, aber das ist bei mir nicht ungewöhnlich), wurde zu nichts gezwungen (keine PDA oder so) und hatte das Glück, das gleich ein KiA bei meinem Sohn war, der sehr große Anpassungsschwierigkeiten gehabt hatte und der über eine Stunde deshalb betreut wurde (bei mir direkt) in jedem vernünftigen Geburtshaus oder zu Hause wäre er in die Klinik verfrachtet worden, oder (in unvernünftigen) hätte wohl Hirnschäden davon getragen, so waren wir nur 2 Stunden länger im Kreissaal als normal und auf Station kamen sie Anfangs etwas häufiger zum kontrollieren.
Also klar muss man suchen, aber es ist nich unmöglich echt gute Kliniken, die einen sowohl lassen wie man will und die dennoch alles da haben zu finden, sogar wenn diese keine Beleghebammen haben. In der Klinik mit Beleghebis hier in der Nähe hört man mehr negatives...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.